Das große Ziel heißt natürlich Klassenerhalt für den VfR Aalen. Dafür würde man im Winter noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv werden. Im Blick haben die Verantwortlichen Orhan Ademi und Gianluca Korte von Eintracht Braunschweig, die bei den Niedersachsen kaum noch eine Rolle spielen und ausgeliehen werden sollen.
Im bald stattfindenden Trainingslager sollen beim VfR Aalen die Weichen für eine erfolgreiche Rückrunde gelegt werden. Ziel ist es, mehr Konstanz in die Leistungen zu bekommen. Vor der Winterpause waren die Darbietungen zu wechselhaft, denn nach den zwei Erfolgen gegen die Spitzeteams aus Düsseldorf und Heidenheim, folgte nur noch ein Punkt gegen RB Leipzig und zwei Niederlagen gegen den FC St. Pauli und den 1. FC Nürnberg. Platz 15 muss realisiert werden, möchte man die harte Arbeit der vergangenen Jahre nicht zunichte machen.
Orhan Ademi und Gianluca Korte von Eintracht Braunschweig im Gespräch
Deshalb ist man auch bereit noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv zu werden. Derzeit spricht sehr viel dafür, dass mit Orhan Ademi und Gianluca Korte zwei Spieler von Eintracht Braunschweig den Weg nach Aalen finden. Vor zwei Jahren noch Leistungsträger bei den Niedersachsen in der Zweiten Liga, spielen sie derzeit nur eine untergeordnete Rolle. Mit ihrer Erfahrung könnten sie einen wertvollen Beitrag leisten die Mannschaft zum Klassenerhalt zu führen. Zunächst ist aber nur ein Leihgeschäft angedacht.
Leave A Reply