Der VfL Wolfsburg ist weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen in der Offensive. In der vergangenen Woche war noch Rasmus Jönsson von Helsingborg IF der Topkandidat gewesen, nun scheint man sich eher in Richtung Amauri von Juventus Turin zu orientieren.
Mit Platz 11 und gerade einmal einem Sieg aus den ersten drei Ligaspielen kann man beim VfL Wolfsburg auf keinen Fall zufrieden sein, weshalb Felix Magath eine Woche vor dem Ende der Transferperiode noch einmal richtig einkaufen geht. So hat er in dieser Woche schon Sotirios Kyrgiakos und Cale verpflichtet, nach dem in der vergangenen Woche Thomas Hitzlsperger schon zu den Wölfen gestossen war. Jetzt sucht man nur noch nach einem Stürmer, wobei Rasmus Jönsson von Helsingborg IF wohl nicht mehr ganz oben auf der Wunschliste steht.
VfL Wolfsburg: Wird Amauri von Juventus Turin der neue Wunschstürmer?
Jetzt soll sich der VfL Wolfsburg für die Dienste von Amauri interessieren, der bei Juventus Turin keine Rolle mehr spielt. Zuletzt war der 31jährige an den AC Parma ausgeliehen, konnte sich aber dort auch nicht für einen weitere Vertrag empfehlen. Bei einer Ablöse von rund fünf Millionen Euro soll die Alte Dame Italiens nicht abgeneigt sein, allerdings wird der VfL keinesfalls das Gehalt von vier Millionen Euro übernehmen. Sollte Amauri darauf verzichten, könnte der Wechsel recht schnell über die Bühne gehen.
Leave A Reply