Der VfL Wolfsburg spielt eine hervorragende Saison, allerdings gibt es dabei natürlich auch Leidtragende, die kaum zum Zug kommen. Timm Klose und Mateusz Klich gehören dazu, könnten aber bei PAOK Saloniki in Griechenland eine neue Herausforderung erhalten.
Die sportliche Bilanz des VfL Wolfsburg ist einfach überragend. Aktuell hat man sich zum Bayern-Jäger Nummer 1 aufgeschwungen, allerdings wartet nach der Länderspielpause die schwere Aufgabe beim FC Schalke 04 auf die Niedersachsen. Dieter Hecking und Klaus Allofs scheinen die perfekte Balance im Kader gefunden zu haben, allerdings gibt es dabei natürlich Spieler, die das Nachsehen haben. Der mit großen Ambitionen vom 1. FC Nürnberg gekommene Timm Klose gehört dazu, denn gerade einmal drei Einsätze in dieser Spielzeit können für den Schweizer Nationalspieler nicht der Anspruch sein.
VfL Wolfsburg: Timm Klose und Mateusz Klich bei PAOK Saloniki im Gespräch
Ebenso mit im Boot Mateusz Klich, der im vergangenen Jahr an den FC Zwolle ausgeliehen war und nun zum VfL zurückkehrte. Allerdings kann er in dieser Saison noch nicht eine einzige Spielminute aufweisen und sucht mit Sicherheit nach einer neuen Herausforderung. Beide Spieler sollen nun Kandidaten bei PAOK Saloniki in Griechenland sein. Das Team soll aufgerüstet werden, um im kommenden Jahr international vertreten zu sein. Denkbar wäre ein Wechsel auf jeden Fall.
Foto: VfL Wolfsburg von bhhardinge, CC BY – bearbeitet von ligablogger.
Leave A Reply