Trotz eines 3:0-Auftakterfolges sieht Trainer Felix Magath noch zahlreiche Baustellen beim VfL Wolfsburg. Womöglich könnte bald mit Rasmus Jönsson von Helsingborg IF eine passende Alternative bereit stehen. Der Schwede beeindruckt in erster Linie aufgrund seiner Lufthoheit.
Aktuell ist der VfL Wolfsburg Tabellenführer, was nach dem Auftritt im DFB-Pokal keinesfalls zu erwarten war. Mit seinen zwei Toren hat sich vor allem Patrick Helmes ins Rampenlicht geschossen, der dennoch von Trainer Felix Magath nicht voll überzeugen kann. Auch mit Mario Mandzukic und Srdjan Lakic scheint die Offensive noch nicht den Vorstellungen des Trainers zu entsprechen, weshalb weiterhin auf der Suche nach Alternativen ist.
VfL Wolfsburg: Rasmus Jönsson von Helsingborg IF eine Alternative
Diese könnte sich in Person von Rasmus Jönsson ergeben. Mit seinen 1,92 Meter besitzt der Schwede die Lufthoheit im Strafraum und wäre zudem mit seinen 21 Jahren in einem Alter, wo man sich definitiv noch weiter entwickeln wird. Da Helsingborg IF Heimatverein des U21-Nationalspielers zu Gesprächen bereit scheint, könnte sich noch in dieser Transferperiode etwas bewegen. Ob Patrick Helmes dann eine neue Herausforderung suchen wird, ist bislang offen.
Leave A Reply