Obwohl der VfL Wolfsburg den Klassenerhalt noch nicht vollends geschafft hat, beginnen schon die Planungen für das kommende Jahr. So hat Felix Magath Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt schon fix an der Angel, wenn die Niedersachsen in der Bundesliga verbleiben sollten.
Gegen den 1. FC Kaiserslautern kann der VfL Wolfsburg den Klassenerhalt am kommenden Samstag perfekt machen, wenn Eintracht Frankfurt gleichzeitig gegen den 1. FC Köln unterliegen sollte. Dann kann Manager und Trainer Felix Magath auch mit den „Sanierungsarbeiten“ beim Kader der Wölfe voranschreiten, wo es mit Sicherheit einige Veränderungen geben wird.
VfL Wolfsburg angelt sich Patrick Ochs von Eintracht Frankfurt bei Klassenerhalt
So berichtet der „Kicker“, dass sich Patrick Ochs und der VfL Wolfsburg bereits auf einen Wechsel verständigt haben, auch wenn alle Beteiligten dazu noch keine Stellung nehmen wollten. Es kommt nur auf die Frage der Konditionen an, so kann Ochs bei einem Abstieg der Eintracht ablösefrei wechseln. Schaffen die Hessen den Klassenerhalt, kann Ochs für eine Summe von drei Millionen Euro aus seinem aktuellen Vertrag herausgekauft werden. Diese Summe dürfte für den VfL Wolfsburg sicherlich kein Hindernis darstellen.
Leave A Reply