Die Shoppingtour von Felix Magath in der aktuellen Winterpause geht weiter. Demnach soll der VfL Wolfsburg an Aleksandar Lukovic von Zenit St. Petersburg interessiert, der die Innenverteidigung verstärken soll.
Aktuell ist man natürlich nicht zufrieden mit dem sportlichen Abschneiden beim VfL Wolfsburg, weshalb Felix Magath bereits angekündigt hat weitere Neuverpflichtungen in Angriff zu nehmen. Da man nicht auf große Stars hoffen kann, muss man nach Alternativen Ausschau halten, die möglicherweise in der Bundesliga ihren nächsten Karrieresprung vollziehen können. Edin Dzeko gilt dabei immer noch als Idealfall, allerdings hat Magath auch schon viele mittelmäßige Spieler unter Vertrag genommen.
Aleksandar Lukovic von Zenit St. Petersburg im Visier
Da die Abwehr ein Sorgenkind von Felix Magath ist, möchte man auch dort personell nachlegen und dafür könnte Aleksandar Lukovic von Zenit St. Petersburg in Frage kommen. Der serbische Nationalspieler hat bereits internationale Erfahrung und gehört zu den besten Abwehrspielern in der russischen Liga. Der 29jährige gilt kopfballstark und solide im Spielaufbau. Für rund drei Millionen könnte der VfL Wolfsburg Lukovic aus St. Petersburg holen.
Leave A Reply