Für den VfB Stuttgart gilt es gleich zu Beginn der Rückrunde möglichst den Abstieg zu verhindern. Dafür haben die Schwaben nach Verstärkung Ausschau gehalten und sind mit Zdenek Pospech vom FC Kopenhagen fündig geworden.
Mit dieser Hinrunde hatte beim VfB Stuttgart nun wirklich keiner gerechnet. Dass man nach der erfolgreichen Rückrunde der vergangenen Saison so abstürzen wurde, haben selbst die kühnsten Pessimisten nicht auf der Rechnung gehabt. Logisch, dass man in einer solchen Situation sich nach möglichen Verstärkungen umschaut.
VfB Stuttgart: Zdenek Pospech im Visier
In dieser Hinsicht könnte man jetzt fündig geworden sein. Nach Medieninformationen soll sich der VfB Stuttgart für Zdenek Pospech interessieren, der aktuell beim FC Kopenhagen unter Vertrag steht. Für rund zwei Millionen Euro wäre der rechte Verteidiger zu haben, der noch einen Vertrag bis zum kommenden Sommer besitzt, aber aufgrund von familiären Umständen eine Rückkehr in die tschechische Heimat in Betracht zieht. Zudem spielt er in der CL gegen den FC Chelsea und würde jetzt in den Abstiegskampf der Bundesliga wechseln.
Leave A Reply