Der VfB Stuttgart hat nach dem Chaos in der vergangenen Saison wieder in die Spur gefunden. Zwar fehlt in diesem Jahr noch etwas die Konstanz, dennoch ist man auf einem guten Weg. Um diesen weiter zu beschreiten könnte personelle Verstärkungen weiterhelfen, wie im Fall von Milos Ninkovic von Dynamo Kiew.
Bereits in der Rückrunde der vergangenen Saison hat der VfB Stuttgart unter Beweis gestellt, dass man wieder zum oberen Mittelfeld der Tabelle gehört. In dieser Spielzeit konnte der VfB erheblich mehr überzeugen, alllerdings fehlte bislang die Konstanz, um ganz vorne anzugreifen. Dennoch hat man das Pokal-Viertelfinale erreicht und die Europa-League-Plätze in Reichweite.
Milos Ninkovic von Dynamo Kiew eine Alternative für den Kader
Um weitere Alternativen im Kader zu besitzen ist man derzeit auf der Suche nach Verstärkungen und dabei soll den Verantwortlichen Milos Ninkovic von Dynamo Kiew ins Auge gefallen sein. Sein Vorteil liegt vor allem in seiner Flexibilität, so kann der serbische Nationalspieler auf allen Mittelfeldpositionen zum Einsatz kommen. Für rund 1,5 Millionen Euro könnte der VfB Stuttgart Milos Ninkovic von Dynamo Kiew loseisen. Brisanz würde das Thema erhalten, wenn ein Wechsel von Zdravko Kuzmanović aktuell werden würde, der von mehreren Vereinen aus Italien umworben wird.
Leave A Reply