Aktuell schwebt der VfB Stuttgart noch in akuter Abstiegsgefahr, aber mit dem Sieg gegen Mainz 05 haben die Schwaben einen ersten Schritt aus der Krise getan. Womöglich könnte bald der Schwede Mikael Lustig von Rosenborg Trondheim beim Unternehmen Klassenerhalt helfen.
Mit Bruno Labbadia hat der VfB Stuttgart einen Trainer, der in der Winterpause ordentlich an der Taktik gefeilt hat. Zwar ist Labbadia ein Verfechter der Offensive, dennoch hat man einen großen Wert auf die Defensive gelegt, um diese weiter zu stabilisieren.
VfB Stuttgart: Kommt Mikael Lustig von Rosenborg Trondheim?
Mit dazu beitragen könnte demnächst ein neuer Verteidiger. Nach übereinstimmenden Medienberichten soll sich der VfB Stuttgart für den schwedischen Nationalspieler Mikael Lustig interessieren. Dieser steht aktuell in Diensten des norwegischen Meisters Rosenborg Trondheim und könnte womöglich zeitnah zum Kader der Schwaben stoßen. Der 24jährige gilt als herausragender rechter Verteidiger, der auch bei anderen Vereinen auf der Liste steht. Über mögliche Ablösemodalitäten wurde bislang nichts bekannt.
Leave A Reply