Der VfB Stuttgart ist weiterhin auf der Suche nach Verstärkungen, nach dem man im Mai bereits mehrere neue Spieler unter Vertrag genommen hat. Für das Mittelfeld scheint Tolgay Arslan von Besiktas Istanbul das Interesse der Schwaben geweckt zu haben, allerdings wirbt auch der AS Rom um die Dienste des 27-Jährigen.
Im vergangenen Monat konnte der VfB gleich mehrere wichtige Personalien unter Dach und Fach bringen. Die Verpflichtungen von Pablo Maffeo, Marc Oliver Kempf, Borna Sosa, David Kopacz und Roberto Massimo waren für viele eine Überraschung, zeigt allerdings, dass die Verantwortlichen ihre Hausaufgaben in Sachen Transfers gemacht haben.
VfB Stuttgart: Interesse an Tolgay Arslan von Besiktas Istanbul – Didavi kein Thema
Noch sind die Personalplanungen keinesfalls abgeschlossen und vor allem im Mittelfeld scheinen die Verantwortlichen einen gewissen Handlungsbedarf zu sehen. In den vergangenen Tagen wurde der VfB immer mal wieder mit einer Rückkehr von Daniel Didavi in Verbindung gebracht. Dies scheint nicht wirklich zu realisieren zu sein, allerdings soll Tolgay Arslan von Besiktas Istanbul auf dem Wunschzettel der Schwaben stehen. Der 27jährige ist vielen Fans noch aus seiner Zeit beim Hamburger SV bekannt und hat zuletzt bei Besiktas zwei Mal als Stammspieler die Meisterschaft erringen können. Allerdings sind die Stuttgarter mit ihrem Interesse nicht allein, denn auch der AS Rom hat ein Auge auf den vielseitigen Mittelfeldspieler geworfen.
Leave A Reply