Der VfB Stuttgart hat den Saisonstart verpatzt. Die Schwaben haben sowohl im Pokal als auch in der Bundesliga eine Niederlage einstecken müssen. Abseits des Platzes könnte auch noch etwas Bewegung in den Kader kommen. Möglicherweise ist Anastasios Donis auf der Suche nach Spielzeit, im Gegenzug könnte mit Carlos Mané von Sporting Lissabon ein alter Bekannter den Weg nach Stuttgart finden.
Damit haben weder Fans noch die Verantwortlichen wirklich gerechnet, denn der stark verstärkte Kader des VfB weckte die Hoffnungen, dass man in dieser Spielzeit ambitioniertere Ziele in Angriff nehmen könnte. Für ein Urteil ist noch längst zu früh, aber nach dem Pokalaus in Rostock und der Pleite in Mainz steht das Spiel beim FC Bayern auf der Agenda. Dort befindet man sich nicht zwingend in der Favoritenrolle.
VfB Stuttgart: Interesse an Carlos Mané von Sporting Lissabon
Diese Woche gibt es auch die Möglichkeit den Kader noch etwas zu modifizieren. Dabei könnte Anastasios Donis auf der Suche nach mehr Spielzeit sein und einen Transfer anstreben. Im Gegenzug sollen die Verantwortlichen mit Carlos Mané von Sporting Lissabon einen alten Bekannten auf dem Zettel haben. Der schnelle Flügelspieler hatte erheblichen Anteil am Aufstieg und wäre sicherlich eine Verstärkung für die Offensive. Es wird eine interessante Woche im Schwabenland.
Leave A Reply