Der VfB Stuttgart ist in einer brisanten sportlichen Situationen nach dem 0:4 gegen den FC Schalke 04. Nun offenbaren sich auch zahlreiche Baustellen im Kader, denn Antonio Rüdiger soll beim AS Rom auf dem Wunschzettel stehen und auch Alexandru Maxim steht unmittelbar vor dem Absprung.
Nach dem 0:4 am vergangenen Wochenende ist beim VfB Stuttgart wieder Ernüchterung eingekehrt. Die herbe Schlappe gegen den FC Schalke 04 war ein deutlicher Rückschritt und vor der Winterpause möchte die Spielen gegen den FSV Mainz 05, den Hamburger SV und den SC Paderborn erfolgreich gestalten. Hoffnung macht dabei lediglich der Umstand, dass sich mittlerweile die halbe die Liga im Abstiegskampg befindet.
VfB Stuttgart: Antonio Rüdiger beim AS Rom auf dem Zettel
Zur Ruhe kommt der VfB Stuttgart dennoch nicht, denn entgegen aller Beteuerungen wird man im Winter wohl doch auf dem Transfermarkt aktiv werden müssen. Mit Alexandru Maxim drängt ein Spieler auf seinen Abschied, der unter Huub Stevens keine Perspektive mehr sieht. Nun soll auch Antonio Rüdiger beim AS Rom auf dem Zettel stehen, nach dem zuletzt schon zahleiche englische Vereine ihr Interesse hinterlegt hatten. Aufgrund der schweren Verletzungen von Rüdiger wird ein Wechsel wird erst im Sommer ein Thema werden, zur Ruhe tragen aber diese Spekulationen nicht bei.
Foto:VfB Stuttgart von Jim D Woodward, CC BY – bearbeitet von ligablogger.
Leave A Reply