Beim VfB Stuttgart wird es im Winter sicherlich einige Veränderungen im Kader geben. Neben drei bis vier Neuzugängen, die aktuell gehandelt werden, könnte auch ein Abschied von Carlos Gruezo realisiert werden, wenn sich die Schwaben mit Barcelona SC auf einen Wechsel verständigen können.
Der VfB Stuttgart konnte eine enttäuschende Hinrunde noch mit einem Erfolg abschließen. Durch das 3:1 über den VfL Wolfsburg ist man mit einem guten Gefühl in die Winterpause gegangen, zudem konnte man Jürgen Kramny erfolgreich als Trainer installieren. Abseits des aktuellen sportlichen Geschehens arbeitet Sportdirektor Robin Dutt schon an der Optimierung des Kaders.
VfB Stuttgart: Abschied von Carlos Gruezo zu Barcelona SC denkbar
Dabei werden natürlich drei bis vier potenzielle Neuzugänge gehandelt, die in der Rückrunde den Klassenerhalt sichern sollen. Allerdings ist man auf der anderen Seite nicht abgeneigt den ein oder anderen Spieler ziehen zu lassen. Dazu gehört auch Carlos Gruezo, der lediglich zwei Mal zu Kurzeinsätzen kam und als 20jähriger natürlich eine gewisse Spielpraxis benötigt. Barcelona SC aus Ecuador soll großes Interesse an einer Verpflichtung haben und sollten sich die Vereine auf einen Wechsel verständigen können, wird Cruezo wohl seine Zelte in Stuttgart abbrechen. (Foto: VfB Stuttgart von Jim D Woodward, CC BY – bearbeitet von ligablogger.)
Leave A Reply