Mit dem Saisonstart kann man bei TSG Hoffenheim durchaus zufrieden sein. Allerdings trübt den eigentlich positiven Gesamteindruck ein wenig die Verletzung von Sejad Salihovic, der auch beim Gastspiel beim VfB Stuttgart fehlen wird.
13 Punkte nach acht Spieltagen ist eine durchaus positive Bilanz für die TSG Hoffenheim. Zumeist mischt man im oberen Drittel der Tabelle mit und hat nur drei Punkte Rückstand auf Platz 2, womit man eigentlich alle Chancen auf eine gute Spielzeit hat. Vor allem die Offensive scheint sich immer besser zu finden, obwohl ein Leistungsträger der ersten Wochen seit den Qualifikationsspielen im September verletzt ausfällt.
TSG Hoffenheim: Sejad Salihovic weiter verletzt
Sejad Salihovic hatte sich im Rahmen der EM-Qualifikation zunächst eine Prellung des Schienbeinköpfchens zugezogen, wo sich mittlerweile ein Ödem gebildet hat. Dadurch kann der Bosnier, der in den ersten Partien der Bundesliga drei Tore erzielt hatte, nur eingeschränkt trainieren. Deshalb ist ein Einsatz gegen den VfB Stuttgart eigentlich so gut wie ausgeschlossen, da wird man von Seiten der TSG kein Risiko eingehen und eine längere Ausfallzeit provozieren.
Leave A Reply