Bei der TSG Hoffenheim ist die Winterpause zu einem Komplettumbruch genutzt worden. Mit Luiz Gustavo und Demba Ba haben sich zwei Leistungsräger verabschiedet. Jetzt soll Raul Bobadilla von Borussia Mönchengladbach als Ersatz im Gespräch sein.
Eine solche Winterpause hätte sich keiner der Verantwortlichen bei der TSG Hoffenheim erträumen lassen. Der Abschied von Trainer Ralf Rangnick bedeutet einen entscheidenden Einschnitt in die Politik der vergangenen Jahre. Dazu haben sich mit Luiz Gustavo und Demba Ba zwei Stammspieler verabschiedet, für die man aber imposante 22 Millionen Euro einnehmen konnte. Jetzt soll zumindest ein Teil der Summe eingesetzt werden, um noch einen oder zwei Transfers zu tätigen.
TSG Hoffenheim: Kommt Raul Bobadilla aus Gladbach?
Wie jetzt berichtet wird, soll sich die TSG Hoffenheim für Raul Bobadilla interessieren. Dieser wurde nach zahlreichen Eskapaden bei Borussia Mönchengladbach aussortiert und soll nun verkauft werden. Ob der Argentinier jedoch die erhoffte Verstärkung im Kraichgau ist, muss bezweifelt werden. Zwar deutet Bobadilla teilweise sein Talent an, aber als erfolgreich kann man sein Engagement in Gladbach nicht bezeichnen.
Leave A Reply