Mit Kevin Voigt vom 1. FC Köln hat die TSG Hoffenheim bereits einen guten Transfer über die Bühne gebracht. Interesse hat nun auch Lukas Rupp vom VfB Stuttgart geweckt für den Fall, dass Sebastian Rudy den Verein verlassen sollte.
Die TSG Hoffenheim hat mit Kevin Volland und Tobais Strobl bereits zwei Abgänge zu verzeichnen, die als Leistungsträger in der Vergangenheit in Erscheinung getreten sind. Mit Kevin Vogt vom 1. FC Köln und Marco Terrazzino vom VfL Bochum hat man bereits darauf reagiert. Nun trägt sich auch Sebastian Rudy mit Abschiedsgedanken und angesichts eines 2017 auslaufenden Vertrages, ist ein Wechsel in die Sommer sehr wahrscheinlich.
TSG Hoffenheim: Interesse an Lukas Rupp vom VfB Stuttgart
Als möglicher Ersatz kommt dabei Lukas Rupp vom VfB Stuttgart in Frage, der bei den Schwaben einer der wenigen Lichtblicke gewesen ist. Ablösefrei vom SC Paderborn gekommen, konnte er sich einen Stammplatz erobern und immer wieder Akzente setzen. Mit seinen Leistungen hat er sich unter anderem in den Fokus des FC Middlesbrough geschossen, die wohl bereit wären die vier Millionen Euro an Ablöse zu überweisen. Sollte die TSG Einnahmen aus einem möglichen Rudy-Transfer realisieren, wäre ein Wechsel in Kraichgau sehr wahrscheinlich. (Foto: FC St. Pauli von javierrldn, CC BY – bearbeitet von ligablogger.)
Leave A Reply