Bei der TSG Hoffenheim ist man mit dem Saisonstart durchaus zufrieden, weshalb man auch nicht nach weiteren Spielern fahndet. Aber auf der Abgangsseite könnte sich noch etwas tun, wo mit Vedad Ibisevic und Josip Simunic zwei Spieler vor dem Absprung stehen.
Platz sieben in der Tabelle mit zwei Siegen und einer Niederlage – dies ist eine ansehnliche Bialnz für die TSG Hoffenheim, die sicherlich einen Mittelfeldplatz anvisiert, aber eher den Blick nach oben richtet. Deshalb liegt man aktuell voll im Soll, weshalb auch mögliche Überlegungen bezüglich weiterer Neuzugänge zu den Akten gelegt wurde. Vielmehr setzt der Coach auf bewährtes Spielermaterial und eine neue Spielphilosophie.
TSG Hoffenheim: Ibisevic und Simunic vor dem Absprung
Bislang hatten Vedad Ibisevic und Josip Simunic an diesem kleinen Aufschwung im Kraichgau gar keinen Anteil, weil der bosnische Stürmer an einer Verletzung laboriert und Simunic bislang noch gar nicht zum Zug kam. Jetzt könnten beide Spieler vor dem Absprung stehen, so sind die Blackburn Rovers bereit rund fünf Millionen Euro für Ibisevic zu überweisen, während man bezüglich der Personalie Simunic mit Hadjuk Split und Dinamo Zagreb verhandelt. Beide Transfers scheinen im Bereich des Möglichen zu liegen.
Leave A Reply