Jetzt haben alle Gewissheit – Tim Wiese wird den SV Werder Bremen am Ende der Saison verlassen. Ablösefrei ist der deutsche Nationalkeeper natürlich auf dem Transfermarkt begehrt, wobei unmittelbar der FC Schalke 04 und der AC Mailand mit Wiese in Verbindung gebracht wurden.
Seit Wochen hat sich der Vertragspoker zwischen dem SV Werder Bremen und Tim Wiese schon hingezogen. Mit zunehmender Dauer schien eine Einigung zwischen beiden Verhandlungspartnern immer unwahrscheinlicher zu werden, denn die Norddeutschen wollten am Kader sparen, während der Torhüter seinen vermutlichen letzten attraktiven Vertrag unterschreiben wollte. Seit 2005 stand Wiese im Tor des SV Werder Bremen und absolvierte bislang 188 Bundesligaspiele für die Norddeutschen. Bis Saisonende wird er wohl noch zwischen den Pfosten stehen, bevor vermutlich der junge Sebastian Mielitz sein Erbe antreten wird.
Tim Wiese geht – FC Schalke 04 und AC Mailand im Gespräch
Unmittelbar nach dem Bekanntwerden des Abschieds flammen natürlich die Spekulationen rund um die nächste Karrierestation von Tim Wiese auf. Das Gerücht vom FC Schalke 04 hält sich hartnäckig, obwohl zuletzt Timo Hildebrand solide Leistungen erbracht hat und auch Ralf Fährmann sowie Lars Unnerstall Bundesligaformat besitzen. Zudem wird Wiese immer wieder mit dem AC Mailand in Verbindung gebracht, auch wenn sich der Torhüter bislang zu allen Gerüchten nicht äußern wollte.
Leave A Reply