Der SV Werder Bremen steht wohl unmittelbar vor einer Verpflichtung von Nuri Sahin. Laut einem Bericht von Sky soll der Mittelfeldspieler am heutigen Freitag den Medizincheck absolvieren und anschließend einen Vertrag an der Weser unterschreiben. Unter dem neuen Trainer Lucien Favre spielt Sahin in den Überlegungen nur eine untergeordnete Rolle.
Der SV Werder Bremen wusste in dieser Transferperiode schon mehrmals zu überraschen und die Verantwortlichen haben den Kader vor allem qualitativ verstärkt. Die Investitionen sollen sich in der Summe auszahlen, denn an der Weser strebt man einen Platz in der Europa League an.
SV Werder Bremen: Nuri Sahin von Borussia Dortmund soll kommen
Damit man auch in der Breite hervorragend aufgestellt ist, sucht man nach einen weiteren zentralen Mittelfeldspieler. Mit Nuri Sahin scheint man in dieser Hinsicht fündig geworden zu sein. Der 29jährige türkische Nationalspieler soll laut einem Bericht von „Sky“ zum heutigen Transferende den Medizincheck in Bremen absolvieren und anschließend einen Vertrag bei den Norddeutschen unterschreiben. Zu den Vertrags- und Ablösemodalitäten ist bislang nichts bekannt. Angesichts eines auslaufenden Vertrages im kommenden Sommer käme eigentlich nur ein Kauf in Frage. Sollte der Wechsel realisiert werden, hätten die Verantwortlichen wieder einen Coup gelandet.
Leave A Reply