Der SV Werder Bremen könnte in den letzten Stunden des Transferfensters noch einmal ein dickes Geschäft machen, denn die Tottenham Hotspurs sollen bereit sein 12 Millionen Euro für Marko Marin zu überweisen. Zudem soll Atletico Mineiro 4,5 Millionen Euro für Wesley bieten.
Normalerweise übt sich der SV Werder Bremen in Zurückhaltung in der Wintertransferperiode, aber in diesem Jahr hat man alte Gewohnheiten über den Haufen geworfen und den Kader ein wenig durcheinander gewirbelt. Dank eines finanziell lohnenswerten Abschiedes von Andreas Wolf hat man neue Kapazitäten unter anderem für Francois Affolter und Junuzovic geschaffen, die jetzt zum Kader gehören. Zudem soll Altstar Silvestre ebenfalls vor einem Abschied zum AJ Auxerre stehen und die Liste der Abgänge könnte sich in den kommenden Stunden erweitern.
Marko Marin in Tottenham und Wesley bei Atletico Mineiro auf der Wunschliste
Demnach sollen die Tottenham Hotspurs ein Angebot über 12 Millionen Euro für Marko Marin vorbereiten, dass am heutigen Tag eintreffen soll. Bislang konnte Marin noch nicht an glanzvolle Zeiten anknüpfen und eine neue Herausforderung würde eventuell genau das Richtige sein, auch wenn bislang ein Abschied stets dementiert wurde. Bei Wesley hingegen scheint die Situation klarer zu sein, denn ihn würde man gerne von der Gehaltsliste streichen wollen. Derzeit bietet Atletico Mineiro 4,5 Millionen Euro für den Brasilianer.
Leave A Reply