Aktuell ist der Weg vom SV Werder Bremen etwas steinig, aber zumindest konnte man sich in der oberen Tabellenhälfte festsetzen. Seinen Anteil daran hat auch Marko Marin, dessen fußballerisches Wirken unter anderem vom FC Liverpool und den Tottenham Hotspurs genau verfolgt wird.
Das 1:1 gegen den FC Augsburg war ein kleiner Rückschlag und man muss eher von zwei verlorenen Punkten sprechen. Die Überlegenheit konnte wiederholt nicht in Tore umgewandelt werden, was in den kommenden Wochen auf jeden Fall verbessert werden muss, wenn man weiterhin in der oberen Tabellenhälfte mitspielen möchte. Auch Marko Marin scheint seine Form gefunden zu haben, nach dem die vergangene Spielzeit eher durchschnittlich verlaufe war.
Marko Marin beim FC Liverpool und Tottenham Hotspurs unter Beobachtung
Kaum nimmt die Entwicklung des wendigen Dribblers wieder eine positive Wendung, ruft dies eine Menge Interessenten auf den Plan. So sollen laut „Daily Mail“ der FC Liverpool und die Tottenham Hotspurs die Entwicklung von Marin beim SV Werder Bremen genau beobachten. Sollte dieser seine Leistungen bestätigen, wäre eine Verpflichtung im kommenden Sommer für die Premier League-Klubs durchaus von Interesse. Auch beim FC Arsenal und dem FC Chelsea hat man Marin auf der Liste, dort ist aber Bedarf wohl noch nicht entsprechend ausgeprägt.
Leave A Reply