Bislang musste sich Marko Arnautovic mit der Rolle des Einwechselspielers zufrieden geben, was natürlich nicht sein Anspruch sein dürfte beim SV Werder Bremen. Mit einer Ausleihe zum PSV Eindhoven oder zu einem Top-Vereine nach Frankreich könnte sich die Situation für alle Beteiligten etwas entspannen.
In manchen Momenten sieht man das Talent eines Marko Arnautovic, der eigentlich in Bremen die große Chance hatte sich von seinem negativen Image zu befreien. In keinem anderen Verein in der Bundesliga hat man so viel Geduld mit Spielern wie beim SV Werder Bremen. Allerdings gerieten die Nordlichter in der vergangenen Saison in Abstiegsnot und auch in diesem Jahr lief bislang nur sehr wenig zusammen. Trotz einer guten Vorbereitung steht Marko Arnautovic deshalb wieder auf dem Prüfstand.
SV Werder Bremen: Marko Arnautovic zum PSV Eindhoven oder nach Frankreich?
Nun könnte man womöglich wieder eine Lösung, in dem man den talentierten Österreicher verleiht. Großes Interesse hat derzeit der PSV Eindhoven mit Fred Rutten als Trainer, der ihm gerne eine Chance geben würde. Auch in Frankreich soll einer der Top 5-Vereine an Arnautovic interessiert sein. Bremen könnte das imposante Gehalt des Stürmers sparen und falls er sich anderswo besser entwickeln sollte, im kommenden Sommer besser verkaufen. Die Überlegungen spielen natürlich eine Rolle, weshalb ein Abschied nicht unwahrscheinlich ist.
Leave A Reply