Aufgrund des Sieges des VfL Wolfsburg ist der SV Werder Bremen noch nicht gerettet, aber schon im direkten Duell kann man endgültig den Klassenerhalt sichern. Deshalb richtet man allmählich den Blick nach vorn, wo Senad Lulic sich im Blickfeld befindet und Pizarro möglichst verlängern soll.
Das Spiel am vergangenen Wochenende gegen den FC St. Pauli war enorm wichtig gewesen. Dank des 3:1 konnte man sich etwas von der Abstiegszone absetzen und mit dafür verantwortlich war Claudio Pizaaro mit zwei Treffern. Der Peruaner ist die Lebensversicherung an der Weser und soll nach dem Willen von Klaus Allofs seinen Vertrag bis 2013 verlängern. An seiner Seite sollen die Nachwuchskräfte Avdic und Wagner wachsen. Die Tendenz stimmt jedenfalls bei Verein und Spieler.
SV Werder Bremen: Lulic von Young Boys Bern im Blick
Natürlich ist man auch auf der Suche nach neuen Spielern und dabei ist Senad Lulic in den Blick der Verantwortlichen geraten. Der bosnische Nationalspieler kommt vor allem im defensiven Mittelfeld und auf den Außenbahnen zum Einsatz. Klaus Allofs hatte den Spieler in der Schweiz beobachtet, allerdings wäre er nur einer von mehreren Kandidaten beim SV Werder Bremen.
Leave A Reply