Fast als erste logische Konsequenz hat der SV Werder Bremen vor allem die Abwehr als Schwachstelle in der Mannschaft ausgemacht und auch deshalb wird man dort versuchen Verstärkungen zu finden. Dabei könnte Ludovic Baal vom FC Le Mans eine Rolle spielen.
Mit den sportlichen Verantwortlichen möchte der SV Werder Bremen zeitnah über eine Ausdehnung des Arbeitsverhältnisses sprechen. Damit werden Thomas Schaaf und Klaus Allofs auch in Zukunft die Geschicke des Vereins leiten, der in den vergangenen Jahren zu den erfolgreichsten der Bundesliga gehörte. Allerdings befindet man sich aktuell in einer verlorenen Saison, wo vor allem in der Abwehr große Schwächen offenbart wurden.
SV Werder Bremen: Ludovic Baal für die Abwehr?
Deshalb hat Klaus Allofs bereits betont, dass man in erster Linie nach Verstärkungen für die Abwehr fahndet. So werden immer wieder verschiedene Namen beim SV Werder Bremen ins Spiel gebracht, so wie jetzt in diesem Fall. Ludovic Baal vom FC Le Mans ist nun in den Fokus geraten, der beim französischen Zweitligisten die linke Seite beackert, wo Silvestre in dieser Saison alles andere als überzeugen konnte. Der Marktwert des 24jährigen wird auf 1,8 Millionen Euro beziffert.
Leave A Reply