Auch wenn der Klassenerhalt noch nicht geschafft ist, müssen die Verantwortlichen beim SV Werder Bremen mit den Planungen für die kommende Saison beginnen und dabei könnte Giancarlo Carmona eine entscheidende Rolle spielen. Der peruanische Nationalspieler wäre für die rechte Seite vorgesehen.
Nach einer solchen Saison, mit der man beim SV Werder Bremen überhaupt nicht gerechnet hat, wird selbstverständlich jede Personalie durchleuchtet und schon jetzt ist klar, dass mit Vranjes, Pasanen und Jensen drei Spieler definitiv den Verein verlassen werden. Auch die Vertragsverlängerung von Frings ist noch lange nicht in trockenen Tüchern, obwohl der Kapitän noch zu den besten Kräften in diesem Jahr gehörte.
SV Werder Bremen: Kommt Giancarlo Carmona für die Abwehr?
Selbstverständlich wird man in diesem Zusammenhang auch eine gewisse Blutauffrischung in Angriff nehmen, wobei unter anderem Zlatko Junuzovic als neuer Spielmacher im Gespräch ist. Zudem sollen die Scouts vom SV Werder Bremen beim Länderspiel zwischen Peru und Ecuador auf der Tribüne gesessen haben, um Giancarlo Carmona zu sichten. Der peruanische Abwehrspieler könnte rechts zum Einsatz kommen, womit Fritz weiter nach vorn oder gar ins Zentrum rücken würde.
Leave A Reply