Der SV Werder Bremen hat seinen Kader im Winter erheblich verändert und gestern erfuhr dieses Kapitel noch einen weiteren Eintrag. Der Brasilianer Wesley verabschiedete sich in seine Heimat für eine Ablöse von rund sechs Millionen Euro. Für den Sommer hingegen könnte Antonio Rukavina von 1860 München ein Thema werden, der ablösefrei wechseln könnte.
Endlich konnten die Verantwortlichen den Wechsel von Wesley unter Dach und Fach bringen. Der Brasilianer, der in seinem ersten Jahr durchaus vielversprechende Leistungen ablieferte, wurde in dieser Spielzeit zu einem „Problemfall“. Seine Leistungen sollten am Ende nicht einmal mehr für den 18er Kader reichen und auch der Spieler selbst hatte anscheinend mit dem Kapitel Deutschland bereits abgeschlossen. Zum Glück erinnerte man sich bei Palmeiras Sao Paulo an seine gute Lesitungen und man holte den Mittelfeldspieler jetzt für sechs Millionen zurück in die Heimat. Zumindest aus finanzieller Sicht hält sich damit die enttäuschende Zusammenarbeit in Grenzen.
Kommt Antonio Rukavina von 1860 München – Wesley ist weg
Dafür könnte bald ein neuer Spieler im Anmarsch sein. Medienberichten zufolge soll sich der SV Werder Bremen mit Antonio Rukavina von 1860 München beschäftigen, der im kommenden Sommer ablösefrei zu haben wäre. Der Rechtsverteidiger und Nationalmannschaft könnte als Alternative zu Clemens Fritz geholt werden, der wiederum für das Mittelfeld frei werden würde. Durchaus eine denkbare Variante, zumal sich der finanzielle Aspekt in Grenzen hält.
Leave A Reply