Insgeheim hatte man beim SV Werder Bremen doch noch von einer Rückkehr von Aaron Hunt geträumt, aber der VfL Wolfsburg möchte sich auf kein Leihgeschäft einlassen. Lediglich ein Verkauf des Mittelfeldspielers steht zur Debatte, aber die Ablöse in Höhe von drei Millionen Euro ist für die Hanseaten wohl nicht zu stemmen.
Derzeit sind es wieder spannende Tage an der Weser, schließlich stehen Manager Eichin schwere Verhandlungen bevor. Insbesondere der Poker um Zlatko Junuzovic scheint zu seinem Dauerthema zu werden, auch wenn der Nationalspieler in den vergangenen Tagen verkündet, dass er sich durchaus einen Verbleib in Bremen vorstellen kann. Bei den bereits geführten Verhandlungen sei man nicht weit auseinander, aber letztendlich dürfte die sportliche Perspektive ausschlaggebend sein.
SV Werder Bremen: Aaron Hunt vom VfL Wolfsburg kostet 3 Millionen
Die Hoffnung auf eine Rückkehr von Aaron Hunt muss der SV Werder Bremen wohl endgültig begraben. Einerseits ist man beim VfL Wolfsburg bemüht dem Mittelfeldspieler eine neue Chance einzuräumen und andererseits möchte man in auf keinen Fall verleihen. Lediglich ein Verkauf steht im Raum, aber die geforderte Ablösesumme von drei Millionen Euro können die Bremer in der aktuellen finanziellen Situation nicht stemmen.
Foto: SV Werder Bremen von 2e14, CC BY – bearbeitet von ligablogger.
Leave A Reply