In der Bundesliga sorgt der SV Darmstadt 98 derzeit für Furore und ist ohne Zweifel eine der Überraschungsmannschaften der neuen Saison. Die Mannschaft kämpft aufopferungsvoll um jeden Punkt und der Klassenerhalt scheint durchaus realistisch zu sein. Abseits des aktuellen sportlichen Geschehens hat Abneet Bharti von Real Valladolid das Interesse geweckt. Der 17jährige konnte beim Probetraining nachhaltig auf sich aufmerksam machen.
Platz neun in der Liga nach neun Spieltagen – eine solch beeindruckende Bilanz hatte man nach knapp einem Viertel der neuen Saison vom SV Darmstadt 98 nicht zwingend erwartet. Aber die Lilien scheinen für die Bundesliga gewappnet zu sein und besinnen sich auf ihre Stärken. Das schnelle Umschaltspiel und vor allem die Standardsituation werden eiskalt genutzt. Dies könnte in dieser Saison das Rezept für den Klassenerhalt sein.
SV Darmstadt 98 beschäftigt sich mit Abneet Bharti von Real Valladolid
Allerdings sucht man beim SV Darmstadt 98 natürlich auch nach weiteren sportlichen Alternativen. Mit Abneet Bharti von Real Valladolid hat man einen jungen Spieler ins Auge gefasst, der bereits ein Probetraining bei den Lilien absolvierte und sich durchaus für eine Weiterverpflichtung empfehlen konnte. Der 17jährige stammt aus Indien und hat bereits bei Eintracht Frankfurt sowie dem FSV Frankfurt und dem TSV 1860 München vorgespielt. Neben seinen sportlichen Qualitäten wäre der indische Markt sicherlich auch eine gute Vermarktungsmöglichkeit für Darmstadt, wenn man Abneet Bharti verpflichten würde.
Foto: SV Darmstadt 98 von Ahmet Dingil, CC BY – bearbeitet von ligablogger.
Leave A Reply