Die klare Niederlage gegen den FC Schalke 04 hat den Verantwortlichen noch einmal die prekäre Lage vor Augen geführt, weshalb man fieberhaft daran arbeitet weitere Vertärkung für den Kader zu finden. Demnach könnte in der Rückrunde Slawomir Peszko für die Geißböcke im Einsatz sein, der von Lech Posen (Polen) kommen soll.
Eigentlich hatte Trainer Schäfer seine Mannschaft bis zum 1:0 für Schalke hervorragend eingestellt, aber ein kapitaler Fehler von Schorch sollte das gesamte Vorhaben über den Haufen werfen. So endete das Spiel wie so oft in dieser Hinrunde mit einer deutlichen Niederlage für den 1. FC Köln und während der FC Schalke den Sprung ins Mittelfeld schaffte, dümpelt der FC in der Abstiegsregion.
Slawomir Peszko: 1. FC Köln möchte Offensivspieler von Lech Posen
Allerdings sollen erste Verpflichtungen schon Konturen annehmen. Im Fokus dabei Slawomir Peszko in Diensten von Lech Posen, der eine Ausstiegsklausel von 500.000 Euro besitzt und auf dem rechten offensiven Flügel zu Hause ist. Der polnische Nationalspieler weilte nach Angaben des „Kicker“ bereits am Wochenende zu sportmedizinischen Untersuchung in Köln.
Leave A Reply