Hugo Almeide vom SV Werder Bremen liebäugelt derzeit mit einem Wechsel zurück in seine portugiesische Heimat. So soll unter anderem Sporting Lissabon sein Interesse hinterlegt haben der zulünftige Arbeitgeber des Nationalspielers zu werden. Seit heute wird auch über den FC Valencia gesprochen, der laut „AS“ ein Auge auf den Stürmer geworfen haben soll.
Der Vertrag von Hugo Almeide läuft im kommenden Sommer aus. Der Portugiese fühlt sich allerdings von den Verantwortlichen nicht entsprechend gewürdigt und kokettiert mit einem Wechsel. Zwar betonte er, dass er sich auch eine Vertragsverlängerung an der Weser vorstellen könnte, aber bislang hat es von Vereinsseite aus noch keine Anzeichen in diese Richtung gegeben.
Hugo Almeida: Sporting Lissabon und FC Valencia mit Interesse
Ein wirklich ernsthaftes Interesse soll von Seiten Sporting Lissabons kommen. Sie würden den Stürmer gern im kommenden Sommer ablösefrei in die Heimat holen, falls eine Vertragsverlängerung nicht zustande kommt. Am heutigen Donnerstag berichtet die spanische Zeitung „AS“, dass auch der FC Valencia mit dem Gedanken spielt Hugo Almeida ein Angebot zu unterbreiten. Der Poker um den Stürmer ist jetzt eröffnet.
Leave A Reply