Im kommenden Sommer könnte sich das Torhüterkarussel wieder fleißig drehen und dabei steht aktuell Florian Fromlowitz hoch im Kurs. So sollen Hertha BSC, der Hamburger SV und der VfB Stuttgart Interesse an dem zweiten Mann bei Hannover 96 haben.
Die Position des Torhüters ist immer eine sehr sensible Personalie. So oft wie in dieser Saison scheint jedoch selten die Nummer 1 degradiert worden zu sein. Dies geschah unter anderem auch bei Hannover 96, wo Ron-Robert Zieler nach der Winterpause den Job von Florian Fromlowitz übernahm, obwohl die Niedersachsen so gut wie noch nie in der Bundesliga positioniert war.
Hertha BSC und HSV haben Florian Fromlowitz auf dem Zettel
Allerdings gehört Florian Fromlowitz zur jungen Garde der Torhüter und wird sich nicht mit der Rolle als Ersatzmann begnügen wollen. Deshalb ist der Ex-Lauterer unter anderem bei Hertha BSC, wo Stammkeeper Aerts schwächelt, beim Hamburger SV und dem VfB Stuttgart im Gespräch. Während man die Personalie beim VfB noch verstehen kann, ist es beim Hamburger SV weniger nachvollziehbar, weil dort mit Rost und Drobny zwei absolute Topleute zwischen den Pfosten stehen.
Hier darf man gespannt sein, wie sich diese Personalie entwickeln wird.
Leave A Reply