Nach dem wichtigen Sieg beim VfL Bochum beginnen nun bei Hertha BSC allmählich die Planungen für die Bundesliga. Neben einem Innenverteidiger sondiert man auch den Markt nach einem Keeper und dort haben die Verantwortlichen Thomas Kraft ins Auge gefasst.
Es war am Montagabend ein Big Point gewesen, als man den Tabellendritten VfL Bochum mit 2:0 schlug und somit den Vorsprung auf den ungeliebten Relegationsplatz auf sieben Punkte ausbauen konnte. Wie Manager Preetz nun betonte, beginnt man langsam mit den Planungen für die Bundesliga. Für das defensive Mittelfeld würde man gerne Andreas Ottl vom FC Bayern München verpflichten, zudem hat man eine weitere Personalie vom deutschen Rekordmeister ins Auge gefasst.
Hertha BSC möchte Thomas Kraft vom FC Bayern München
Demnach soll man sich mit Thomas Kraft vom FC Bayern München beschäftigen, dessen Vertrag in München ausläuft und er wohl keine Zukunft mehr dort hat. Nach dem Trainerwechsel muss er wohl zurück in das zweite Glied und in der kommenden Saison Manuel Neuer weichen. Berlin würde für den talentierten Keeper einen Neuanfang bedeuten, wo er den aktuellen Stammkeeper Aerts verdrängen würde, dessen Fitness mit argwöhnischen Augen betrachtet wird.
Leave A Reply