Hertha BSC hat den Aufstieg in die Fußball-Bundesliga perfekt gemacht und plant jetzt die anstehende Saison im Oberhaus. Dabei könnten Max Kruse vom FC St. Pauli und Mike Franz von Eintracht Frankfurt eine Rolle spielen, die aktuell als Verstärkungen bei der Hertha ins Gespräch gebracht werden.
Manager Michael Preetz hatte bereits unmittelbar nach dem Aufstieg angekündigt, dass man den Kader nur punktuell für die Bundesliga verstärken möchte. Der Großteil des Aufstiegskaders soll gehalten und mit Leistungsträgern verlängert werden. So sind unter anderem bald Gespräche mit Patrick Ebert anberaumt, der nach seiner Kreuzbandverletzung eindrucksvoll zurückgekehrt ist.
Hertha BSC: Max Kruse und Mike Franz von Eintracht Frankfurt als Verstärkung?
Natürlich werden in diesem Rahmen allerhand Neuzugänge bei der Hertha gehandelt. So soll es intensive Gespräche mit Andreas Ottl und Thomas Kraft geben, die man nach Berlin locken möchte. Jetzt wurden zwei weitere Spieler bei der Hertha gehandelt, wobei es sich um Max Kruse vom FC St. Pauli und Mike Franz von Eintracht Frankfurt handeln soll. Letzterer wäre aber nur bei einem Abstieg der Hessen wirklich realistisch, während Kruse durchaus Potenzial für die Zukunft besitzt.
Leave A Reply