Aktuell befindet sich Hertha BSC klar auf Aufstiegskurs und sollte dieser gelingen, muss man sich ernsthaft mit der Position des Torhüters auseinander setzen. Maikel Aerts ist bei weitem nicht die erhoffte Verstärkung, weshalb man jetzt Thomas Kessler vom FC St. Pauli mit den Berlinern in Verbindung bringt.
Hertha BSC kann allmählich mit den Planungen für die Bundesliga beginnen, auch wenn man sich nicht zu sicher sein sollte. Zuletzt waren aber die Leistungen der Berliner überzeugend, so gewann man fünf Mal in Folge in der Fremde und kann heute beim FC Ingolstadt weiter nachlegen. Sollte der Aufstieg gelingen, muss man sich sicherlich mit der Position des Torhüters auseinandersetzen. Zur Überraschung vieler Fans und Experten hatte man sich im vergangenen Sommer für Maikel Aerts entschieden, der aber gerade in der Rückrunde erhebliche Schwächen offenbarte.
Hertha BSC: Kommt Thomas Kessler vom FC St. Pauli?
Deshalb könnte man auf dieser sensiblen Position weiter nach Verstärkungen fahnden und soll dabei auf Thomas Kessler vom FC St. Pauli gekommen sein. Möchte man den Gerüchten Glauben schenken, soll Kessler bereits zu Verhandlungen in Berlin gewesen sein, allerdings hängt noch sehr viel vom Klassenerhalt der Hamburger ab. Mit seinen Leistungen hat Kessler auf jeden Fall seine Bundesligatauglichkeit unter Beweis stellen können.
Leave A Reply