Auf Manager Michael Preetz warten in den kommenden Wochen interessante Gespräche. Ganz oben auf der Agenda natürlich die Vertragsverlängerung von Trainer Pal Dardai, allerdings hat man auch potenzielle Neuzugänge wie Jean-Kevin Augustin von Paris St.Germain, der bereits im Sommer ein Thema in Berlin gewesen war.
Mit dem zweitbesten Saisonstart aller Zeiten hat sich Hertha BSC im ersten Saisondrittel wieder eine ausgezeichnete Ausgangsbasis für die kommenden Monate geschaffen. Kann man jetzt am kommenden Wochenende in Augsburg nachlegen, hat man schon fast die Hälfte des Saisonziels verwirklicht. Wer aber den ehrgeizigen Trainer Pal Dardai kennt, der sollte wissen, dass man sich keinesfalls am Ende der Entwicklung sieht. Deshalb wollen die Verantwortlichen unbedingt mit dem Ungar verlängern, der die Hertha wieder auf Erfolgskurs gebracht hat.
Hertha BSC: Jean-Kevin Augustin von Paris St.Germain im Gespräch
Zur Weiterentwicklung der Mannschaft gehören aber auch weitere pontezielle Neuzugänge, die einige Schwachstellen beheben. Mit Jean-Kevin Augustin von Paris St.Germain hat man einen schnellen und abschlussstarken Stürmer im Blick, der bereits im Sommer auf dem Wunschzettel der Berliner gestanden hat. Der 19jährige kommt in Frankreich selten zum Zug und braucht dringend Spielpraxis. Deshalb wäre ein Leihgeschäft durchaus im Sinne beider Vereine, wenn sich Jean-Kevin Augustin bestens entwickeln kann. (Foto: Hertha BSC von Frakinho, CC BY – bearbeitet von ligablogger.)
Leave A Reply