Auch nach dem Schließen des Transferfensters sind die Personalplanungen bei vielen Bundesliga-Klubs noch nicht abgeschlossen. Als perspektivische Verpflichtung könnte Denzel Hall von Feyenoord Rotterdam für Hertha BSC in Frage kommen. Der 17jährige kommt vorwiegend als Rechtsverteidiger zum Einsatz und könnte dort zukünftig an die Mannschaft herangeführt werden.
Bei der aktuellen Transferpolitik hat sich Hertha BSC wohltuend in Zurückhaltung geübt. Die Berliner haben vorwiegend junge und entwicklungsfähige Spieler verpflichtet und gehen damit einen vollkommen anderen Weg als andere Bundesligisten. Wohin der Weg letztendlich führt, muss man dabei abwarten, denn den jungen Akteuren muss man stets eine gewisse Entwicklungszeit zugestehen.
Hertha BSC: Interesse an Denzel Hall von Feyenoord Rotterdam
Langfristig wird man diesen Weg jedoch weiter bestreiten und hat dafür schon einen weiteren Kandidaten im Blick. Interesse hat Denzel Hall von Feyenoord Rotterdam geweckt, der bislang bei den Profis noch nicht zum Einsatz kam. Der 17jährige Nachwuchsspieler kommt vorwiegend als Rechtsverteidiger zum Einsatz, zeigt dabei sowohl in der Offensive als auch in der Defensive sehr gute Ansätze. Womöglich könnte Hall schon im Winter den Weg in die Hauptstadt finden und langfristig an die Bundesligamannschaft herangeführt werden.
Leave A Reply