Ahmet Arslan hat bei seiner Leihe zu Dynamo Dresden nachhaltig auf sich aufmerksam machen können. Der offensive Mittelfeldspieler steht nun vor einem Wechsel in die 2.Liga, wobei sich unter anderem Hertha BSC mit dem 29jährigen beschäftigen soll. Immer unter der Voraussetzung, dass die Lizenz erteilt wird, wären die Berliner sicherlich eine interessante Station im Unterhaus.
Dynamo Dresden hat den Aufstieg in die 2. Liga knapp verpasst. Einen großen Anteil am sportlichen Erfolg hatte Ahmet Arslan, der leihweise von Holstein Kiel gekommen war. 25 Tore und neun Vorlagen sind eine Hausnummer, die Arslan auch für andere Klubs interessant macht. Mit Dresden konnte man sich nicht über eine Weiterbeschäftigung einigen und in Kiel scheint auch die Zukunft des 29jährigen zu liegen.
Hertha BSC: Ahmet Arslan von Dynamo Dresden ein Thema
Dennoch beschäftigen sich laut Medienberichten gleich mehrere Klubs mit dem Topscorer der 3. Liga. Darunter auch Hertha BSC, das sich personell neu aufstellen muss und Arslan auf dem Zettel hat. Kann er sich nachhaltig durchsetzen in der 2. Liga, wäre dies sicherlich eine Bereicherung, zumal die Berliner nicht nur ausschließlich auf die Jugend setzen kann. Man darf gespannt sein, ob der Wechsel zeitnah verkündet wird.
Leave A Reply