Bei Hannover 96 haben die Planungen für die 2. Liga voll an Fahrt aufgenommen. Zahlreiche Personalien rücken auf die Agenda, damit man möglichst früh mit der Mannschaft arbeiten kann. Thomas Meißner vom MSV Duisburg und Naser Aliji vom FC Basel gelten ebenso wie Gary Kagelmacher von 1860 München als potenzielle Neuzugänge bei den Niedersachsen.
Das einzig positive am frühen Abstieg von Hannover 96 ist die Planungssicherheit für die Verantwortlichen. Mit vielen Spielern aus dem aktuellen Kader wird gesprochen, um die Zukunft auszuloten. Dabei haben Hugo Almeida, Adam Szalai, Mevlut Erdinc und Marcelo keine Zukunft bei den Roten, aber immerhin kann man für die beiden Letztgenannten eine Ablöse erzielen, weil es ein entsprechendes Interesse gibt. Zudem ist fast sicher, dass Babacar Gueye von ES Troyes kommen wird, um die Offensive zu verstärken.
Thomas Meißner vom MSV Duisburg und Naser Aliji vom FC Basel im Blick
Damit sind die Personalplanungen bei Hannover 96 aber längst nicht abgeschlossen. Als Innenverteidiger hat Thomas Meißner vom MSV Duisburg das Interesse geweckt, falls der Vertrag von Christian Schulz nicht verlängert wird. Für die linke Abwehrseite ist Naser Aliji vom FC Basel in den Fokus gerückt, der schnell agiert und auch immer wieder mit seinen Vorstößen in der Offensive für Gefahr sorgt. Zudem hat man Gary Kagelmacher von 1860 München, der für die rechte Seite in Frage kommt. Sollte die Verpflichtung dieser Spieler gelingen, wäre man schon relativ gut aufgestellt. (Foto: Hannover 96 von Anfuehrer, CC BY – bearbeitet von ligablogger.)
Leave A Reply