Bei Hannover 96 ist in diesem Jahr Konstanz gefragt. Da man keine große Abgänge zu verzeichnen hat, möchte man das Team nur punktuell verstärken. Eine Alternative zu Mo Abdellaoue und Didier Ya Konan wird gesucht und in Stanislaw Sestak könnte man fündig geworden sein.
Hannover 96 gehörte zu den Überraschungsmannschaften der vergangenen Saison. Lange Zeit bestand sogar die Aussicht auf einen Champions League-Platz, obwohl man am Saisonbeginn als potenzieller Absteiger gehandelt wurde. Wohltuend in diesem Sommer ist auch, dass bei den Niedersachsen aufgrund der Qualifikation zur Europa League keine hektische Transferaktivitäten herrschen, sondern viel mehr mit sehr viel Sorgfalt der Markt beobachtet wird.
Hannover 96: Stanislaw Sestak ein Kandidat für die Offensive
So sucht man in der Offensive nach dem Abgang von Forsell nach einer Alternative zu den beiden etablierten Stürmern Mo Abdellaoue und Didier Ya Konan. Dabei haben die Verantwortlichen Stanislaw Sestak vom VfL Bochum ins Auge gefasst, der mit seiner Schnelligkeit und Dribbelstärke noch einmal einen vollkommen anderen Stürmertyp verkörpert. In der vergangenen Saison war Sestak an den türkischen Erstligisten Ankaragücü ausgeliehen und erzielte zehn Treffer in 24 Spielen. Eine durchaus sinnvolle Verstärkung für Hannover 96, wenn es mit dem Transfer klappen sollte.
Leave A Reply