Hannover 96 konnte am gestrigen Abend im wichtigen Verfolgerduell mit dem FC Heidenheim drei wichtige Punkte einfahren. Seinen Anteil daran hatte auch Mittelfeldstratege Marvin Bakalorz, der allerdings nun vom FC Genua umworben wird und bereits für den Winter auf dem Wunschzettel der Italiener stehen soll.
Mit dem 3:2 am gestrigen Abend über den FC Heidenheim hat Hannover 96 den dritten Rang in der Tabelle erobern können und schickt sich an das Ziel „Wiederaufstieg“ zu realisieren. Angesichts der Leistungsdichte in der 2. Liga ist dieses Vorhaben gar nicht so einfach, wie es sich viele Fans vorgestellt haben. Von einem Durchmarsch kann absolut nicht die Rede sein, zumal Teams mit Eintracht Braunschweig oder eben der FC Heidenheim zu überraschen wissen.
Hannover 96: Marvin Balalorz vom FC Genua umworben
Allerdings ist auch Hannover 96 nicht davor gefeit, dass sich andere Teams für die eigenen Spieler interessieren. Mit Marvin Bakalorz steht ein zentraler Baustein des Spiels der Niedersachsen derzeit auf dem Wunschzettel des FC Genua. Die Italiener sind im Mittelfeld der Serie A angesiedelt und nicht die schlechteste Adresse. Sollte man eine entsprechende Ablöse bieten, könnte der FC Genua eine interessante Option für Bakalorz sein, der erst vor dieser Saison ablösefrei aus Paderborn gekommen war. (Foto: Hannover 96 von Anfuehrer, CC BY – bearbeitet von ligablogger.)
Leave A Reply