Das 4:1 am Wochenende hat bereits eindrucksvoll unter Beweis gestellt, über welchen offensiven Qualitäten Hannover 96 mittlerweile verfügt. Im Sommer könnte es womöglich eine weitere Alternative geben, denn Dimitar Berbatov von Manchester United soll auf der Wunschliste der Niedersachsen stehen.
Platz 7 in der Tabelle und im Viertelfinale der Europa League -erneut schickt sich Hannover 96 an eine erfolgreiche Saison zu absolvieren. Das 4:1 am Wochenende gegen den 1. FC Köln und das 4:0 unter der Woche gegen Standard Lüttich hat noch einmal nachhaltig unterstrichen, zu welchen Leistungen die Mannschaft von Mirko Slomka mittlerweile fähig ist. Insbesondere die Offensive mit Jan Schlaudraff, Mo Abdellaoue, Didier Ya Konan und Winterneuzugang Diouf besitzt eine unglaubliche hohe Qualität, die im nächsten Sommer weiter Zuwachs erhalten könnte.
Kommt Dimitar Berbatov von Manchester United?
Demnach wird berichtet, dass Dimitar Berbatov von Manchester United auf dem Wunschzettel von Hannover 96 stehen soll. Der Bulgare hat beim englischen Rekordmeister keine Zukunft mehr und kann nach dieser Spielzeit ablösefrei wechseln. Sicherlich keine schlechten Vorzeichen für Manager Jörg Schmadtke, der in den vergangenen Transferperioden ein gutes Händchen auf dem Markt bewiesen hat. Sollte der Stürmer wirklich kommen, müsste man sicherlich die ein oder andere Personalie überdenken, so wurde unter anderem Ya Konan schon mit Werder Bremen in Verbindung gebracht.
Leave A Reply