Angesichts der anstehenden Europapokalbelastung möchte Hannover 96 in der Offensive weiter aufrüsten. Dabei sollen die Niedersachsen Itay Shechter von Hapoel Tel Aviv ins Auge gefasst haben.
Zuletzt hat Manager Schmadtke bei den Transfers wirklich ein goldenes Händchen bewiesen. Mit Didier Ya Konan und Moa Abdellaoue hat man zwei absolute Volltreffer in Norwegen gefunden, die Hannover 96 in diesem Jahr vermutlich in die Europa League geschossen haben. Nun scheint man weiterhin im wenig beachteten Ausland zu fanden und könnte dabei fündig geworden sein.
Hannover 96: Itay Shechter soll kommen
So soll es bereits erste Gespräche mit Itay Shechter von Hapoel Tel Aviv gegeben haben. Der Torjäger aus Israel kann eine beeindruckende Quote von 27 Toren in 40 Spielen aufweisen und hat bereits in diesem Jahr in der Champions League seine Qualitäten unter Beweis gestellt. Auch beim Duell gegen den FC Schalke 04 konnte sich Shechter in die Torschützenliste eintragen. Laut entsprechenden Medienberichten würde der Torjäger rund 1,5 Millionen Euro kosten, allerdings sei auch der 1. FC Kaiserslautern an einer Verpflichtung interessiert. Hannover 96 dürfte aber angesichts des sicheren Klassenverbleibs und der Aussicht auf den Europapokal die besseren Aussichten haben.
Leave A Reply