Unmittelbar vor dem Transferschluss wird Hannover 96 noch einmal einen personellen Wechsel vornehmen. Der in dieser Saison enttäuschende Marcelo wird in Richtung Besiktas Istanbul ziehen gelassen und im Gegenzug kommt Alexander Milosevic vom türkischen Erstligisten. Eine Verpflichtung von Jermaine Jones hingegen hat sich zerschlagen.
Hannover 96 ist mit zwei Niederlagen in die Rückrunde gestartet und mit einem Abstand von sieben Punkten auf das rettende Ufer muss man sich unmittelbar mit dem Szenario Abstieg auseinandersetzen. Am kommenden Samstag muss gegen den FSV Mainz 05 unbedingt ein Sieg her, sonst läuft den Niedersachsen die Zeit davon. Zwar hat man sich spielerisch verbesssert, aber noch fehlen einfach die Ergebnisse und das erste Erfolgserlebnis.
Alexander Milosevic kommt im Tausch mit Marcelo von Besiktas Istanbul
Um den Klassenerhalt dennoch realisieren zu können, wird noch einmal der Kader modifiziert. Der in dieser Saison schwächelnde Marcelo wird zu Besiktas Istanbul wechseln, allerdings kommt im Gegenzug Alexander Milosevic vom türkischen Erstligisten. Hannover 96 erhält einen 24jährigen schwedischen Nationalspieler sowie zwei Millionen zusätzlich an Ablöse. Der 24jährige hat sein internationales Niveau bereits nachgewiesen und gilt als hochveranlagt. Der Schwede mit serbischen Wurzeln war im Sommer von mehreren Klubs umworben gewesen und könnte in Hannover den nächsten Entwicklungsschritt gehen. (Foto: Hannover 96 von Anfuehrer, CC BY – bearbeitet von ligablogger.)
Leave A Reply