Der Hamburger SV kommt langsam in Schwung und seinen Anteil daran hat überraschenderweise schon Walace, der Winter-Neuzugang aus Brasilien. Seine Leistungen haben nun schon die Konkurrenz auf den Plan gerufen und so soll der FC Everton bereits für den Sommer über eine Verpflichtung nachdenken, berichten englischen Medien. Mit Leicester City soll es zudem einen zweiten Interessenten geben.
Am kommenden Wochenende möchte der Hamburger SV seine kleine Serie von drei Siegen in Folge ausbauen. Mit einem Erfolg über den SC Freiburg würde man sich womöglich schon entscheidend aus der Abstiegszone entfernen können, wenn die Konkurrenz nicht weiter punktet. Ein lohnenswertes Ziel, zumal innerhalb der Mannschaft wirklich eine gute Entwicklung zu beobachten ist.
Hamburger SV: Walace schon vom FC Everton umworben
Entgegen aller Skepsis hat auch Walace seinen Anteil am Erfolg und Aufschwung der Hanseaten. Sowohl im Pokal als auch beim Sieg über RB Leipzig zeigte der 21jährige eine starke Leistung und zunächst erst einmal alle Skeptiker widerlegt. Selbst beim HSV waren die Verantwortlichen zurückhaltend, was die Integration und Leistungen von Walace betraf. Nun scheint er sich als Volltreffer zu entpuppen und ruft damit schon die Interessenten aus England auf den Plan. Der FC Everton und Leicester City sollen sich intensiv mit dem Mittelfeldspieler auseinandersetzen und bei einem entsprechenden Millionenangebot, müssten die Verantwortlichen wohl ins Grübeln kommen. Fraglich nur, wo die Schmerzgrenze des HSV liegen wird.
Leave A Reply