Nach dem der Hamburger SV bislang nur als Filiale des FC Chelsea in Erscheinung getreten ist, könnte jetzt mit Per Skjelbred von Rosenborg Trondheim bald ein interessanter Neuzugang auf der Matte stehen. Der hochveranlagte Norweger soll bald einen Medizincheck absiolvieren.
Derzeit arbeitet Frank Arnesen mit Hochdruck an weiteren Verstärkungen für den Hamburger SV. Die deftige Niederlage am Wochenende mit 1:5 gegen den VfL Wolfsburg dürfte selbst zu diesem frühen Zeitpunkt der Vorbereitung neutrale Beobachter alarmiert haben. Deshalb müssen die personellen Planungen möglichst schnell vorangetrieben werden.
Hamburger SV: Per Skjelbred von Rosenborg Trondheim interessant
Beim neuesten Kandidaten soll der Hamburger SV schon recht weit sein. Per Skjelbred von Rosenborg Trondheim könnte recht bald das Trikot Hanseaten überstreifen, wenn er den Medizincheck bestehen sollte. Der offensive Mittelfeldspieler gilt mit seinen 24 Jahren als Investition in Zukunft, die allerdings schon jetzt auf einem hohem Niveau agieren kann. An der Meisterschaft von Rosenborg Trondheim hatte er mit 29 Spielen und einem Tor einen erheblichen Anteil. Auch auf Erfahrungen in der Europa League beziehungsweise Champions League kann Skjelbred verweisen und der Schritt in die Bundesliga wäre der nächste Karrieresprung für ihn. Der zwölfmalige Nationalspieler soll rund eine Million Euro kosten.
Leave A Reply