Erst vor wenigen Tagen hatte der Sportchef des Hamburger SV, Bastian Reinhardt, bekannt gegeben, dass man sich mit einem Abwehrspieler in aussichtsreichen Verhandlungen befinde. Gerüchten zufolge könnte es sich dabei um Matthias Jaissle von der TSG Hoffenheim handeln.
Die Abwehr wird von den Verantwortlichen des Hamburger SV als Baustelle Nummer 1 angesehen. Dort hatte man in der Hinrunde zu sehr improvisieren müssen, um Konstanz hineinzubringen. Da zudem Dennis Diekmeier weiter ausfallen wird, ist man laut Sportchef Bastian Reinhardt auf Suche und man befinde sich bereits in aussichtsreichen Verhandlungen.
Hamburger SV: Matthias Jaissle der gewünschte Abwehrmann
Wie heute in den Medien berichtet wird, könnte es sich dabei um Matthias Jaissle von der TSG Hoffenheim handeln, dessen Vertrag am Saisonende ausläuft. Dieser war vor seiner Kreuzbandverletzung Stammspieler im Kraichgau gewesen, hatte aber lange pausieren müssen. Zuletzt hatte Jaissle zwar den Anschluß gefunden, kam aber an seinen Konkurrenten in der Innenverteidigung nicht vorbei. Für alle Beteiligten wäre somit ein Transfer eine sinnvolle Lösung.
Leave A Reply