Wenige Tage vor dem Schließen der Transferliste kommt noch einmal Bewegung in den Kader des Hamburger SV. Demnach könnte Lewis Holtby von den Tottenham Hotspurs der Nachfolger von Rafael van der Vaart werden, der mit Trabzonspor in Verbindung gebracht wird.
Beim Hamburger SV war man nach dem 0:0 beim 1. FC Köln durchaus zufrieden mit der eigenen Leistung. Vor allem die Tatsache ein Spiel ohne Gegentor absolviert zu haben, wurde von Fans und Verantwortlichen gewürdigt. Die Personalplanungen scheinen allerdings noch lange nicht abgeschlossen zu sein, so steht Rafael van der Vaart nun doch vor einem Wechsel in die Türkei. Trabzonspor hat bereits großes Interesse bekundet und entsprechenden Verhandlungen sollen bereits stattgefunden haben.
Kommt Lewis Holtby für van der Vaart von den Tottenham Hotspurs?
Dann wären auch neue finanzielle Reserven da, um selbst noch einmal aktiv zu werden und dabei steht ein alter Bekannter aus der Bundesliga im Fokus, der in der Premiere League bislang nicht so richtig zum kam – Lewis Holtby von den Tottenham Hotspurs. Der 23jährige könnte sich eine Leihe in der Hansestadt durchaus vorstellen und würde mit seiner Dribbelstärke und Dynamik neue Elemente in das Spiel einbringen können. Bislang kam Holtby in der Europa League sowie als Einwechselspieler in der Liga jeweils einmal zum Zug, aber von einem Stammplatz scheint er weit entfernt zu sein. Deshalb wäre ein Wechsel durchaus realistisch.
Bild:Hamburger SV von sandro s., CC BY – bearbeitet von ligablogger.
Leave A Reply