Gestern konnte man beim Hamburger SV wieder einmal die zwei Gesichter der Mannschaft erkennen. Die Europa League vor Augen verlor man gegen den unmittelbaren Konkurrenten aus Mainz mit 2:4. Deshalb soll das Team in der kommenden Saison ein vollkommen anderes Gesicht erhalten. Dabei könnte Joey Barton von Newcastle United eine entscheidende Rolle spielen.
Wieder einmal war das Ziel zum Greifen nahe. Mit einem Sieg gegen den direkten Konkurrenten aus Mainz hätte man der Europa League ein ganzes Stück näher kommen können. Aber wie so oft in den vergangenen Wochen konnte die Mannschaft in solchen entscheidenden Duellen nicht ihr Leistungsvermögen abrufen und wurde gnadenlos ausgekontert.
Hamburger SV: Joey Barton von Newcastle United im Gespräch
Damit erhielt die These wieder Nahrung, dass die Mannschaft einen neuen Charakter brauche. Ein Bestandteil des neuen Teams könnte Joey Barton von Newcastle United werden, der zwar als „Bad Boy“ gilt, aber auch ein grandioser Fußballer ist. Der offensive Mittelspieler hat zunächst eine Vertragsverlängerung in Newcastle abgelehnt und spielt durchaus mit dem Gedanken ins Ausland zu wechseln. Somit könnte der Hamburger SV zu einer ernsthaften Option werden.
Leave A Reply