Der Hamburger SV arbeitet weiterhin an Verstärkungen für den eigenen Kader. Nach Mergim Mavraj vom 1. FC Köln könnte Wesley Hoedt von Lazio Rom ein weiterer Kandidat für die Defensive sein. Der 22jährige Niederländer kommt in der Serie kaum zum Einsatz, verfügt über ein großes Entwicklungspotenzial und wäre eine lohnenswerte Investition.
Mit einer kleinen Serie an Erfolgen hat der Hamburger SV nach einem enttäuschenden Start zumindest einen kleinen Hoffnungsschimmer auf Besserung setzen können. Mit punktuelle Verstärkunen vor allem in der Defensive wollen die Hanseaten wieder den Blick nach oben richten können, um sich nach der Winterpause aller Abstiegssorgen zu entledigen. Mit Mergim Mavraj vom 1. FC Köln wurde der erste Neuzugang in der Defensive bereits perfekt gemacht, aber noch sind die Planungen in dieser Hinsicht nicht abgeschlossen.
Hamburger SV: Interesse an Wesley Hoedt von Lazio Rom
Mit Wesley Hoedt von Lazio Rom hat man einen weiteren Innenverteidiger auf dem Zettel, der mit seinen 22 Jahren auch eine Investition in die Zukunft wäre. Bei dem Römern kam der Niederländer erst sechs Mal zum Einsatz und erzielte dabei einen Treffer. Hoedt gilt als moderner Innenverteidiger mit einem guten Spielaufbau und einer soliden Grundschnelligkeit. Zunächst wäre eine Leihe mit Kaufoption sicherlich die beste Möglichkeit für den HSV die Mannschaft noch einmal zu verstärken, aber auch ein vollständiger Kauf ist nicht vollkommen ausgeschlossen. (Foto: Hamburger SV von sandro s., CC BY – bearbeitet von ligablogger)
Leave A Reply