Der Hamburger SV geht jetzt bei seinem Wunschspieler Granit Xhaka in die Offensive. Der Mittelfeldspiel, der in den vergangenen Jahren unter HSV-Trainer Thorsten Fink gearbeitet hat, soll für rund sieben Millionen Euro vom FC Basel in die Hansestadt wechseln.
Mit den Neueinkäufen vor dieser Spielzeit hat sich der Hamburger SV bislang etwas schwer getan. Aber mit zunehmender Dauer der Spielzeit konnte sich vor allem Bruma in der Innenverteidigung und Töre in der Offensive in die Mannschaft spielen und diese verstärken. In Zukunft möchte man aber in der Hansestadt auch wieder um höhere Ziele spielen und dazu hat Trainer Thorsten Fink seine Wunschspieler geäußert.
Granit Xhaka soll für sieben Millionen Euro vom FC Basel kommen
Unter den Wunschspielern befindet sich auch das Ausnahmetalent Granit Xhaka, mit dem Fink seit seiner Zeit beim FC Basel erfolgreich zusammen gearbeitet hat. Nun möchte der Hamburger SV den Mittelfeldspieler in die Bundesliga lotsen und hat jetzt ein konkretes Angebot beim FC Basel abgegeben. Rund sieben Millionen Euro würde der Hamburger SV überweisen, wenn Granit Xhaka zukünftig im Trikot der Hanseaten aufläuft.
Im Winter lässt sich dieser Transfer wohl noch nicht realisieren, aber für den kommenden Sommer sieht es sehr gut aus.
Leave A Reply